Logo

Moschee Aalen
Spendenkonten


KSK OSTALB
Empfänger: DITIB AALEN
IBAN:
DE59614500501000172810
BIC: OASPDE6AXXX
Verwendungszweck: Spende
Kontakt Informationen
DITIB - Türkisch islamische
Gemeinde zu Aalen e.V.

Tel: 07361/9230914
Fax:
07361/9230929
E-mail: info@ditib-aalen.de
Moscheeführung

Tel: 0179/6838340
E-mail: info@ditib-aalen.de
DITIB Cenazefonu

Tel: 0221/869970
Fax:
0221/8699791
E-mail: cenazefonu@ditib.de
Hac İşleri Yürütme Merkezi

Tel: 0221/8699794
Fax:
0221/8699784
E-mail: umre@ditib.de

Gästebuch

Name*
E-mail 
Eintrag*
Sicherheitscode* 8032 >>  
*Pflichtfelder
 
Theodor-Heuss-Gymnasium
19.02.2017/13:14
Wir, die Klassenstufen 8 des Theodor-Heuss-Gymnasiums, bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Führung in der Aalener Ditib-Moschee von Herr Ermis. Er ging sehr ausführlich auf unsere Fragen ein und ermöglichte uns Einblicke in den Islam. Außerdem gab es nach der Führung den ausgezeichneten türkischen Tee. Vielen Dank für diesen lehrreichen Tag.
Dagmar Hanke
05.02.2017/17:58
Ich bin schon oft an "Eurer" Moschee vorbei gefahren. Als ich gestern in der Zeitung vom Fisch-Essen gelesen habe, hat mich das gleich sehr angesprochen. Heute hat es gut in unseren Tag gepasst, und so waren wir das 1. Mal IN der Aalener Moschee. Das Essen war köstlich, die Atmosphäre sehr offen und zugewandt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ganz besonders überrascht war ich, beim Essen so viele deutsche Leute aller Altersgruppen zu sehen und zu hören. Und vielen herzlichen Dank auch für die Moschee-Führung und die interessanten Gespräche. Ich habe den Austausch als sehr bereichernd empfunden. DANKE!
Jürgen Frey
01.05.2016/19:43
Heute habe ich einen Besuch in der Moschee gemacht. Ein Mitglied der Moschee hat mich herumgeführtund meine Fragen beantwortet,super Sache .Die Moschee ist traumhaft . Großes Lob von Jürgen
Hussein
29.02.2016/15:31
Vielen Dank für die Moscheeführung und die Ansprache für unsere Schülergruppe! Viele Grüße Hussein
Theodor-Heuss-Gymnasium
22.09.2015/15:06
Am 22. September 2015 besuchte die gesamte Stufe 11 des Theodor-Heuss-Gymnasiums die Aalener Ditib-Moschee. Herr Ermis nahm sich sehr viel Zeit für uns! Neben dem großen Gebetssaal zeigte er uns einige andere Räumlichkeiten innerhalb der Moschee. Sehr ausführlich nahm Herr Ermis dann Stellung zu verschiedenen Stichworten unserer Schülerinnen und Schüler zum Thema Islam. Vielen Dank für die kurzweilige Führung!
« Zurük 1 2 3 4 5 6 7 ... 24 Nächste »
Zitat der Woche

Der vollendetste Muslim in Glaubensangelegenheiten ist derjenige, der ein vorzügliches Benehmen hat; und die Besten unter euch sind jene, die ihre Ehefrauen am besten behandeln."

Uhrzeit
UHR
06:06
Umfrage
Wie gefällt Euch die neue Moschee?
  • Super, ganz schön!
  • Gefällt mir ganz gut!
  • Na ja, geht so!
  • Könnte besser sein!
Loading...
Statistik
Statistik
Views: 657129
Gestern: 378
Heute: 89
Online: 1